Kletterpark Berlin Brandenburg

Wenn man wegen des Dates evtl. sowieso schon Bauchflattern hat, kann man sich auch in die Höhe schwingen, oder? Ich finde den Kletterpark super, um zusammen sportlich-aktiv zu sein, viel zu lachen, auch gemeinsam ein bisschen Bammel zu haben. Man merkt ja oft in ungewohnten Situationen, wie der andere wirklich tickt.

 

Adresse

Bauernmarktchaussee 10
16515 Schmachtenhagen

Öffnungszeiten

10:00 – 18:00 Uhr
Und es gibt ab und an Nachtklettern!

Preise

Ihr schönster Moment

Als ich einfach nicht mehr weiter wollte und wegen der Höhe Angst hatte. Da entpuppte sich der Herr an meiner Seite als viel feinfühliger als gedacht. Es ist nix aus uns geworden, aber er hat mir geholfen, den Parcours durchzuhalten und ich war anschließend mächtig stolz auf mich.

Was macht man dort mit seiner Verabredung?

Klettern natürlich

Wo macht man das?

Outdoor

Dauer des Dates

1-3 Stunden

Zielgruppe

Man trifft sich hier zum Date, wenn man ein Action-Fan ist.

Karte

 

Eingereichter Dating-Spot von: Verena

Hinterlassen Sie einen Kommentar