Der Kegel

Der Kegel

Ich finde es immer gut, wenn man bei einem ersten Date auch was zusammen unternimmt. Und da gibt es in Berlin wirklich viele Möglichkeiten. Ich kann z. B. den Kegel in Friedrichshain wärmstens empfehlen. Dort macht das Bouldern wirklich richtig Spaß. Es ist nicht teuer und alle Leute sind sehr aufgeschlossen und nett. Durch das Bouldern kann man sich dann ja auch körperlich ein bisschen näher kommen oder peinliche Gesprächspausen über”klettern”. Man kann auch Kurse buchen, aber das ist eigentlich nicht nötig. Für kleine Snacks und Getränke ist auch immer gesorgt. Und wer im Sommer lieber draußen Zeit verbringen möchte: es gibt auch einen Outdoor-Bereich.
Je nachdem wie das Date ausgegangen ist, kann man dann auch noch zur Simon-Dach-Straße gehen und zusammen was trinken.

 

Adresse

Revaler Strasse 99
10245 Berlin

Öffnungszeiten

Mo – So + Feiertage: 10 – 23 Uhr

Preise

Was macht man dort mit seiner Verabredung?

Bouldern! Oder Klettern! Zum Klettern steht ein 18 Meter hoher Turm bereit – der Kegel!

Wo macht man das?

Indoor

Dauer des Dates

3-5 Stunden

Zielgruppe

Man trifft sich hier zum Date, wenn man ein Action-Fan ist.

Karte

 

Eingereichter Dating-Spot von: Max

Bild von Björn Utecht via Compfight

Hinterlassen Sie einen Kommentar